COaching

Seyran Yüksel-Hatz ist Ärztin und Entspannungstrainerin.

Dr. med. Seyran Yüksel-Hatz

Medizinerin & Coach

Coaching

Hier geht es um dich.

 

Du bist berufstätig. Dein Beruf bereitet dir Freude und Spass. Du übst deinen Beruf mit viel Liebe und Hingabe aus, aber zunehmend fühlst du dich müde, energielos und deine Konzentration lässt nach, bist vergesslich und einfach nur erschöpft und alles wird dir zu viel. Die kurze Erholung in den Ferien verschwinden kurz nachdem du wieder in deinem Arbeitsalltag angekommen bist.

 

Dann bist du bei mir richtig im Coaching. Ich kenne das zu gut, stets für andere da zu sein und sich selbst hintenanstellen. Der tägliche Druck und die Belastung verschärfen die Situation.

 

Schritt für Schritt zeige ich dir den Weg zu mehr Kraft & Energie. 

 

Das Coaching von Brain & Synapse ist ein Beratungs- und Begleitungsprozess, der sich in der Regel für eine Zeitspanne von mehreren Monaten erstreckt. Die Sitzungen finden in der Anfangsphase alle ein bis zwei Wochen statt, später einmal im Monat und eine Sitzung dauert maximal 90 Minuten.

 

Als erstes vereinbaren wir ein Kennenlerngespräch. Persönlich oder auch per Telefon oder per Videokonferenz.

 

Es ist mir wichtig, dass ein Klima von Vertrauen und Wertschätzung entsteht, welche die Basis des erfolgreichen Coaching von Brain & Synapse bildet. Anschliessend besprechen wir deine aktuelle Situation und definieren gemeinsam das angestrebte Ziel. Schritt für Schritt zeige ich dir Lösungen, welche sofort Wirkungen zeigen werden. Das Coaching richtet sich auf  das gemeinsam festgelegte Ziel.

 

Vereinbare doch einfach mal einen Termin. Du erreichst mich per Telefon unter 0789308866 oder schreibe mir.

 

Ich freue mich von dir zu hören und dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

 

Herzlichst Deine

Seyran