Professionalität kombiniert mit  💛

Coaching

Hier geht es um dich.

 

Du bist berufstätig. Dein Beruf bereitet dir Freude und Spass. Du übst deinen Beruf mit viel Liebe und Hingabe aus, aber zunehmend fühlst du dich Müde, Abgeschlagen und deine Konzentration lässt nach, bist vergesslich und einfach nur erschöpft und alles wird zu viel. Die kurze Erholung in den Ferien verschwinden kurz nachdem du wieder in deinem Arbeitsalltag angekommen bist.

 

Dann bist du bei mir richtig im Coaching.

 

Schritt für Schritt zeige ich dir den Weg aus diesem Hamsterrad. 

 

... mehr Informationen

 



ENTSPANNUNGEN

  • QiGONG
    Entspannen und Balance

 

     ...mehr Informationen



Radiologische Vertretung

Du suchst eine erfahrene Fachärztin FMH für Radiologie und diagnostische Neuroradiologie für dein Röntgeninstitut für einen temporären Einsatz bei personellen Engpässen?

 

Ich unterstütze dein Röntgeninstitut vor Ort oder teleradiologisch aus dem Home-Office.

 

...mehr Informationen



ZWEITMEINUNG

Fachliche Kompetenz, Sorgfalt und hohe Qualitätsstandards sind mein Anspruch. Als Fachexpertin für diagnostische Neuroradiologie mit langjähriger Universitärer und Praxis Erfahrung beurteile ich Spezialuntersuchungen, wie eine Magnetresonanztomographie, (MRT) des Kopfes (Schädel).

 

Ich unterstütze dich gerne in der Zweitbeurteilung der MRT Schädel Untersuchung. 

 

...mehr Informationen



Fortbildungen IN DiagnostISCHER NeuroradiologiE

Fachliche Kompetenz, Sorgfalt, Empathie und hohe Qualitätsstandards sind unser Anspruch. Unsere neuroradiologischen Fortbildungen basieren auf den neuesten medizinischen und wissenschaftlichen Erkenntnissen. 

 

...mehr Informationen



SEMINARE / VORTRäge

 

Du möchtest deine Konzentration, Motivation, Gedächtnisleistung und Durchhaltevermögen verbessern?

 

In diesem Seminar/Vortrag wird langjähriges medizinisches Fachwissen mit der Praxiserfahrung als Stressmanagement Trainerin vereint und es erwartet dich einfache und gleich umsetzbare Tools, welche in Echtzeit wirken. 

Probiere es einfach aus.

 

...mehr Informationen

 



Radiologie Consulting

Die radiologische Praxisgründung und die Führung einer Praxis braucht professionelle fachliche Unterstützung und wirft viele Fragen auf.

 

Wir unterstützen dich auf deinem persönlichen Weg.

 

...mehr Informationen

 



FAchmeetings

Schön, dass du zu einem Kaffee vorbei schaust. 

 

Einmal im Monat am Montag Abend von 18:00 Uhr bis 18:30 Uhr lade ich dich zu einem Kaffee ein um zusammen per Video (Online) deine Fragen rundum das Thema Medizin, Neuroradiologie, Entspannung und Stressmanagement zu beantworten. 

 

...mehr Informationen