Das sagen meine Kunden!

Kommentare: 19
  • #19

    Sarah (Mittwoch, 01 November 2017 14:32)

    Liebe Seyran
    Das autogene Training mit dir hat mich sozusagen wieder in das Leben zurückgeholt. :-) Ich spüre einen sehr deutlichen Unterschied zum Sommer dieses Jahres und des momentanen Zustandes. Dafür möchte ich dir ganz herzlich danken. Ich bin viel gelassener und ausgeglichener und vor allem wieder mich selbst. Und für mich ist klar - ein Alltag ohne das autogene Training ist nicht vorstellbar. Vielen lieben Dank für alles und bis bald - ich werde dir von meiner realen Vision berichten :-).

  • #18

    Margrit (Montag, 05 Juni 2017 11:24)

    Liebe Seyran, meine letzte Stunde bei dir ist schon eine Weile her. Vergangenen Sommer telefonierte ich dir, weil ich verzweifelt war und nicht wusste wie weiter… Durch die Stunden mit dem autogenen Training und den Gesprächen mit dir kam Ruhe und Klarheit in mein inneres Durcheinander. Ein tiefer Wunsch durfte hochkommen und nun realisiert werden. Ich gewann Vertrauen in mich und mein Können. Demnächst kann ich meine eigene Praxis eröffnen. Danke für dein liebevolles, einfühlsames Mitdenken und Mitgehen.
    Das begleitete autogene Training mit Seyran kann ich allen empfehlen, die auf der Suche nach ihrem persönlichen Weg sind.
    Herzlichen Dank liebe Seyran!

  • #17

    Kurt (Freitag, 26 August 2016 16:18)

    Ich wollte einen Versuch mit „Autogenem Training“ machen. Es blieb nicht beim „Schnuppern“.
    Nach der dritten Lektion war ich schon „süchtig“.
    Nach der Vierten dachte ich: „Warum habe ich das nicht schon früher gemacht?“
    Und nach der fünften Lektion habe ich gemerkt, dass es eigentlich ganz einfach ist.
    Für mich ist das Autogene Training total entspannend und beruhigend. Ich will nicht mehr ohne sein!
    Ich denke aber auch, dass ich das Training mit der Hilfe von Seyran noch viel viel weiter entwickeln und perfektionieren kann.
    Danke Seyran!

  • #16

    Elisabeth (Sonntag, 01 Mai 2016 21:00)

    Liebe Seyran.
    Ich besuche nun seit einem Jahr wöchentlich Deinen hervorragenden Qigong Kurs.
    Dein einfühlsamer Umgang und Deine gleichzeitig bestimmte Art im Rahmen des Kurses machen den Besuch einmalig. Nach jeder Stunde bei Dir, freue ich mich schon wieder auf die nächste. Die Verbindung von Atmung und weich geführten Bewegungen, die Du so grandios vermittelst, und Dein individueller Umgang mit den Teilnehmern, schafft es, egal, in welchem Zustand ich in den Kurs komme, nach spätestens einer halben Stunde das Gefühl zu spüren wieder bei mir zu sein.
    Ich bin im Alltag sehr gestresst gewesen und das Qigong mit Dir und der tollen Gruppe bringt mich in meine Mitte, so dass ich nun deutlich aufmerksamer und auch gelassener bin.
    Herzlichen Dank und bis Dienstag,
    Elisabeth.

  • #15

    P., Prüfungsangst (Freitag, 23 Oktober 2015 13:45)

    Liebe Seyran
    Ich habe die Prüfungen alle sehr gut bestanden, wofür ich mich bei dir bedanken wollte! Ohne deine Hilfe, dein Einfühlvermögen und dein Einsatz auf meinem Weg gegen die Prüfungsangst wäre ich niemals soweit gekommen! Ich praktiziere das Autogene Training regelmässig und es macht wahnsinnig Spass und Freude zu sehen, dass ich viele Dinge (auch neben der Angst vor Prüfungen) nun um einiges lockerer nehmen kann! Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich die Angst unter Kontrolle habe, und dass ich mit den Übungen, die du mir gezeigt hast, viel speditiver und konzentrierter arbeiten kann! Es macht Spass. Ich bin wahnsinnig froh, dass ich diesen Weg mit dir gegangen bin und freue mich auf das nächste Studiensemester, bei dem ich von Anfang an auf das Autogene Training zählen kann! Ich bedanke mich bei dir ganz herzlich und wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüsse P.

  • #14

    Alain (Samstag, 26 September 2015 12:35)

    Seyran ist eine freundliche, aufgestellte und lebensfrohe Person. Sie nimmt sich wirklich Zeit für die Anliegen, die man mit sich bringt, kann gut zuhören und gibt einem das Gefühl, dass es sich lohnt hier zu sein. Sie hat mir Entspannungstechniken beigebracht, die mich nun jeden Tag begleiten in unseren hektischen Zeit und mir einen angenehmen Moment der Ruhe geben.
    Ich kann jeder und jedem empfehlen sich ebenfalls solche Entspannungstechniken bei Seyran anzueignen, sie geben Ruhe, Kraft und Energie und verhelfen zu einem besseren Leben.

    Liebe Grüsse
    Alain

  • #13

    Ingrid (Samstag, 11 Juli 2015 15:45)

    Liebe Seyran
    Du und das Qi Gong seid das Beste, was mir und meinem Rücken seit Jahren widerfahren ist!
    Ich freue mich auf die Fortsetzung des Sommerkurses und wünsche Dir bisdahin erholsame und entspannte Ferien!
    Ingrid

  • #12

    Markus (Mittwoch, 20 Mai 2015 20:51)

    Hallo Seyran, tolle neue Website! Wow, du bist ausgebucht, das überrascht mich aber gar nicht! Freu mich aufs QiGong nächste Woche :-)
    Lg und bis bald! Markus

  • #11

    Patricia S., Schlafstörungen (Sonntag, 01 März 2015 22:41)

    Dear Seyran.
    Thank you so much for the QiGong lessons. I can sleep much better and longer now. Thanks a lot!

  • #10

    Samuel (Samstag, 24 Januar 2015 17:16)

    Liebe Seyran. Es war heute das vierte Mal, als ich autogenes Training bei Dir machen durfte. Ich spüre schon deutlich, in welche Richtung es gehen wird. Ich habe viel mehr Energie, schlafe wieder gut und fühle mich um welten entspannter. Auch wenn's mal hektisch wird. Für mich ist es ein Schicksal und ein wichtiger Schritt vorwärts in eine neue Ära. Merci viel mal, liebe Seyran!! Samuel

  • #9

    D (Samstag, 17 Januar 2015 15:43)

    Autogenes Training gibt mir eine weitere Möglichkeit in unserer hektischen Zeit bewusst kurze Auszeiten zu nehmen und los zu lassen. Stresssituationen lassen sich so viel besser bewältigen. Seyran hat mir mit viel Erfahrung und Ruhe aufgezeigt, wie dieser Weg zu begehen ist. Das Resultat ist für mich als rational denkender Mensch verblüffend und sehr hilfreich. Vielen Dank Seyran.

  • #8

    AA (Montag, 13 Oktober 2014 13:23)

    Sowohl das Autogene Training als auch das QiGong kann ich nur weiterempfehlen; sehr stimmige Atmosphäre, mit viel Ruhe und Gelassenheit, welche mir auf den Weg gegeben wurde. Herzlichen Dank und alles Gute!

  • #7

    Th. Beyeler (Donnerstag, 09 Oktober 2014 20:28)

    Seyran, du hast mich in vier Einheiten überaus kompetent und einfühlsam in die Progressive Muskelentspannung eingeführt. Ich bin fleissig am Üben und geniesse die jeweilige Entspannung sehr! Danke für deine herzliche Begleitung und alles Gute für die Zukunft!

  • #6

    MG aus Bern (Dienstag, 06 Mai 2014 20:35)

    Liebe Seyran, Ich hatte heute die 'letzte' Autogenes Training Stunde mit Dir und bin Dir von Herzen dankbar, dass du mich auf diesen Weg geschickt und mich dabei begleitet hast! Den Effekt den das Autogene Training bis jetzt auf mich hatte, hat alle meine Erwartungen übertroffen. Deine ruhige und gelassene Art haben sehr dazu beigetragen. Ich freue mich auf die QiGong Stunden und bin gespannt wie mein selbständiges Autogenes Training weiter geht. Ich kann jedem der diese Seite besucht einfach nur empfehlen es mal auszuprobieren.

  • #5

    M. aus Bern (Dienstag, 08 April 2014 14:58)

    Autogenes Training ist eine superinteressante Erfahrung welche meine innere Unruhe und Angst in ein komplett neues Licht gerückt hat. Bin gespannt wie die Reise weitergeht! Vielen Dank Seyran!

  • #4

    C. aus Bern (Donnerstag, 20 März 2014 11:28)

    Die Übungen und vor allem die Atemtechnik haben mir geholfen meine Mitte zu finden.

    Mit deiner Art bringst du eine ungezwungene Atmosphäre in den Raum. Du hast eine lockere Art, uns zu korrigieren. Wenn wir es schaffen, dass wir alle uns synchron bewegen, spüre ich eine starke Energie, die den Raum einnimmt.

  • #3

    Christof (Montag, 17 März 2014 12:01)

    Liebe Seyran! Herzliche Gratulation zum Rebranding. Klar, einfach und doch ansprechend. Ich freue mich auf weitere Qi Gong Sessions mit dir. Lg Christof

  • #2

    S. aus Bern (Donnerstag, 13 März 2014 09:21)

    ....und ich werde dich nie mehr vergessen. Ich bin dir sehr dankbar für alles :-)

  • #1

    S. aus Köln (Mittwoch, 12 März 2014 12:06)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Praxiseröffnung. Eine wie Dich mit Deinen Qualifikationen braucht die gestresste Arbeitswelt. Ich wünschte, ich könnte mich zwischendurch nach Bern beamen, um in den Genuss Deiner Entspannungstechniken zu kommen. Sind Fernkurse auch wirksam? Wenn man lange leistungsfähig bleiben will bzw. gesund altern möchte, sollte man diese Gelegenheit nutzen. Du hast das richtige Gespür. Du machst alles richtig. Weiter so.

brain and synapse ist auch auf Facebook
Seyran Yüksel-Hatz auf Xing