Stressmanagement


Stressmanagement

Es ist nicht immer leicht den Alltag zu meistern. Neben der Arbeit, der Kinder, Haushalt, Partnerschaft und Freunden gilt es sich selbst nicht zu verlieren in Deiner Konzentration, Deiner Kraft und in Deinem Durchhaltevermögen. 


Das individuelle Stressmanagement richtet sich an berufstätige Personen, Eltern und Single-Eltern. Lerne in wenigen Schritten im Einzelsetting mit der neuen Situation umzugehen. In 8 Schritten.

 

Vorgehen:

  • Wir vereinbaren telefonisch Deinen Wunschtermin
  • Besprechen Deine aktuelle Situation und legen gemeinsam Ziele für Dich fest
  • Persönlich im Einzelsetting in meiner Praxis oder per Video-Sitzung zeige ich Dir, wie Du Schritt für Schritt zu mehr Struktur  im Berufs-Alltag (z.B. im Homeoffice) erreichst.

Dein Vorteil: 

  • Du lernst mit mir mit der Situation umzugehen
  • Du erwirbst Kenntnisse über Stress, wie er entsteht und welche Auswirkungen es auf Dich und auf Deine Gesundheit hat
  • Ich zeige Dir, wo Deine Stressquellen sind und wo Du Deine Energie zurück gewinnst
  • Bringe Dir alltagsübliche Übungen bei, welche als wertvolle Werkzeuge dienen, Stress zu minimieren, zu vermeiden und gelassener zu werden.

Ich bin für dich da!

 

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Du erreichst mich unter +41 78 930 8866 oder per E-Mail:  seyran@brainandsynapse.ch

 

Ich freue mich Dich begleiten zu dürfen.

 

Deine,

Seyran



Das Ziel des Autogenen Trainings ist es, innerhalb von wenigen Minuten durch konzentrative Selbstentspannung (Selbsthypnose) einen schlafähnlichen Zustand zu erreichen, in dem sich eine tiefe Entspannung einstellt.

Informationsabende

Jeden 3. Mittwoch im Monat veranstalten wir zwischen 18.30 bis 19.30 Uhr einen Informationsanlass ONLINE rund um das Thema Stress, Stressmanagement und Prävention und speziell im Homeoffice.

 

Der nächste Termin
Mittwoch, 16. Dezember 2020

 

Inhalt:

  • Vorstellen, wer sind wir?
  • Was ist Stress & Stressmanagement 
  • Angebote: Autogenes Training, Qigong, Stressmanagement
  • Fragen, Antworten & Diskussion

Der Anlass ist kostenlos und kann von Ärztinnen und Ärzten, Kundinnen und Kunden sowie Interessierten besucht werden. Dabei stehe ich für Deine Fragen zur Verfügung.

 

Zum besseren Organisieren bitten wir um eine vorzeitige Anmeldung per E-Mail: seyran@brainandsynapse.ch oder  per Telefon: +41 78 930 88 66. Nach erfolgter Anmeldung erhälst Du von uns den Online Zugangslink. Die Teilnehmerzahl ist pro Abend und pro Monat begrenzt. 

 

Ich freue mich auf Deinen Besuch bei mir und auf Deine Fragen.

 

Deine Ärztin, Deine Kollegin,

 

Dr. med. Seyran Yüksel-Hatz

Fachärztin für Radiologie, FMH

Fachärztin für diagnostische Neuroradiologie, FMH

Expertin für Stressmanagement

Lehrerin für Autogenes Training

Lehrerin für QiGong (DYSSG)


brain and synapse ist auch auf Facebook
Seyran Yüksel-Hatz auf Xing