STRESSMANAGEMENT

Stressmanagement

Der chronisch anhaltende Stress belastet nicht nur die Psyche, sondern auch unseren ganzen Körper. Die Stresshormone wirken auf unsere gesamten Organe. Neben Angst, Schlafstörungen, Depressionen und Zuständen der Prokastination treten schleichend Probleme des Herz-Kreislauf-Systems, wie Bluthochdruck, des Magen-Darm-Systems, wie entzündliche Darmerkrankungen, auf. Daher ist es wichtig die Auslöser (Stressoren) zu erkennen und diese zu reduzieren oder zu lernen damit umzugehen. 

 

Mein Vorgehen:

  • Via Termine kannst du dein Wunschtermin bei mir buchen oder telefonisch 0789308866 vereinbaren.
  • Besprechen anschliessend deine aktuelle Situation und legen gemeinsam erreichbare Ziele für dich fest.
  • Persönlich im Einzeltraining in meiner Praxis oder per Video-Sitzung zeige ich dir Schritt für Schritt auf, wo deine Stressoren sind und wie wir sie gemeinsam minimieren können. Du wirst zudem lernen damit auch umzugehen. Ich zeige dir Sofortmaßnahmen, welche dich entspannen.

Dein Vorteil: 

  • Du erwirbst Kenntnisse über Stress, wie er entsteht und welche Auswirkungen es auf dich und auf deine Gesundheit hat.
  • Ich zeige dir, wo deine Stressquellen sind und wie du deine Energie zurück gewinnst.
  • Bringe dir alltagsübliche Übungen bei, welche als wertvolle Werkzeuge dienen, Stress zu minimieren, zu vermeiden und gelassener zu werden.

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Du erreichst mich unter 0789308866 oder per E-Mail:  seyran@brainandsynapse.ch

Online Terminbuchung ist ebenfalls möglich.

 

Ich freue mich Dich begleiten zu dürfen.

 

Deine,

Seyran