Über mich

Seyran Yüksel-Hatz ist Ärztin und Entspannungstrainerin.

Hallo! Ich bin Seyran Yüksel Hatz.

 

Gerne möchte ich mich Dir vorstellen, damit Du weisst, wer ich bin. Als eine begeisterte, motivierte und neugierige Ärztin und Entspannungstrainerin beschäftige ich mich sehr gerne mit allen Themen rund um das Gehirn und die Entspannung. Neben meiner Tätigkeit bin ich auch Mutter. 

 

Ich liebe es, Sachen kurz und bündig zu halten und strukturiert vorzugehen. Mein Ziel ist es, Dir zu helfen und Dich auf Deinem Weg der Entspannung zu begleiten. Du fragst Dich sicherlich, was du davon hast, wenn ich Dir helfe? Welches Deiner Probleme ich lösen kann? Warum ich Dich verstehe?

 

Ganz einfach: Ich bin Deinen Weg gegangen und das vor mehr als 15 Jahren, wo Ruhe und Gelassenheit für mich Fremdwörter waren. Ich habe diesen Weg eingeschlagen, weil ich unbändige Angst vor Prüfungen hatte, nicht vor Publikum reden und in stressigen Situationen kaum einmal einen klaren Kopf bewahren konnte. Mit dem Erlernen der Entspannungstechniken hat sich meine Welt stark zum Positiven verändert. Ich kann mich selbstbewusst und sicher in der Arbeitswelt bewegen, in stressigen Situationen ruhig und strukturiert vorgehen ohne dabei den Horizont aus den Augen zu verlieren. Daraus resultiert die Zufriedenheit mit mir selbst. Das möchte ich auch Dir ermöglichen.

 

Die einzigen, zu erwähnenden Nebenwirkungen sind: 

Fröhlichkeit, Lachen und Kontaktfreudigkeit!

 

Du. Ich. Und ein wenig Zeit für ein entspannteres und freieres Leben. Bist Du bereit?

 

Ich unterstütze Dich gerne dabei und freue mich auf Dich!

Herzlich Seyran

 


brain and synapse ist auch auf Facebook
Seyran Yüksel-Hatz auf Xing