Über mich

Seyran Yüksel-Hatz ist Ärztin und Entspannungstrainerin.

DR. MED. SEYRAN YÜKSEL-HATZ

Doktorin der Humanmedizin

Fachärztin FMH für Radiologie und 

spez. diagnostische Neuroradiologie

Expertin für Stressmanagement

Kursleiterin für Autogenes Training

Lehrerin für QiGong (DYYSG)

Hallo,

 

ich bin Seyran, Doktorin der Medizin, Online und Live Teacherin & YouTuberin für Neuroradiologie, Autogenes Training und Qigong und hier um dich auf deinem Weg zu unterstützen. Ich lege sehr viel Wert auf eine Medizin auf höchstem Niveau in Verbindung mit einem für meine Kundinnen und Kunden bedarfsgerechten und individuellen Vorgehen. Als Ärztin und Lehrerin für Autogenes Training & QiGong greife ich auf eine mehr als         20-jährige Berufserfahrung zurück. 

 

Mein oberstes Ziel ist meine Wissensvermittlung unter Berücksichtigung der Wünsche und Ziele meiner Kundinnen und Kunden. Ich fühle mich ihnen gegenüber zu erstklassiger Qualität verpflichtet.

 

Mein Beruf ist für mich Berufung, deshalb erfülle ich ihn mit Perfektion, Herz und mit viel Liebe.

 

Hierzu erachte ich die regelmässigen, kontinuierlichen und eigenen Weiterbildungen als unverzichtbar.

 

Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.

 

Herzlichst Deine,

Seyran