Radiologie CONSULTING

DR. MED. SEYRAN YÜKSEL-HATZ

Doktorin der Humanmedizin

Fachärztin FMH für Radiologie und 

spez. diagnostische Neuroradiologie

Expertin für Stressmanagement

Fachberatung

Ich bin als Fachärztin FMH für Radiologie seit 20 Jahren und für diagnostische Neuroradiologie seit mehr als 10 Jahren tätig. In dieser Zeit habe ich in verschiedenen Schweizer Universitären und Privaten Radiologischen Instituten gearbeitet. Zudem bin ich erfahrene Expertin für Stressmanagement. 

 

Du planst die Gründung eines Röntgeninstituts oder du hast bereits ein Institut gegründet? Als Fachexpertin begleite ich dich von der Gründung bis zur laufenden Praxis, inklusive des Personalmanagements.

 

Vereinbare mit mir unverbindlich einen Besprechungstermin.

 

Als Fachexpertin stehe ich dir zur Verfügung.