Radiologische Vertretungen

Du suchst eine erfahrene Fachärztin FMH für Radiologie und diagnostische Neuroradiologie für dein Röntgeninstitut für einen temporären Einsatz bei personellen Engpässen? Ich unterstütze dein Röntgeninstitut vor Ort oder teleradiologisch aus dem Home-Office. Zögere nicht mich zu kontaktieren. Bei Interesse einer Zusammenarbeit stelle ich dir mein Curriculum und meine Qualifikationen zur Verfügung. 

DR. MED. SEYRAN YÜKSEL-HATZ

Doktorin der Humanmedizin

Fachärztin FMH für Radiologie und 

spez. diagnostische Neuroradiologie

Expertin für Stressmanagement

VORGEHEN

Sende mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder du kannst mich direkt telefonisch kontaktieren unter der Handynummer 0789308866. 

 

Kosten

Die Kosten richten sich nach Aufwand und Einsatz.

 

 

 

 

 

Ich freue mich dich und dein Röntgeninstitut temporär zu unterstützen.