ZWEITMEINUNG

Ich bin Fachexpertin für diagnostische Neuroradiologie mit langjähriger Universitärer und Praxis Erfahrung. Du hast eine auswärtige Spezialuntersuchung eine Magnetresonanztomographie, (MRT) des Kopfes (Schädel) erhalten und wünschst eine zweite und unabhängige Beurteilung der Untersuchung. Ich unterstütze dich gerne in der Zweitbeurteilung der MRT Schädel Untersuchung.

VORGEHEN

Sende mir eine Nachricht über unser Kontaktformular. Darin schildere mir kurz dein Anliegen. Anschliessend werde ich unverzüglich Kontakt mit dir aufnehmen und wir besprechen das weitere Vorgehen. 

 

Kosten

Die Kosten richten sich nach Aufwand und an den zu beurteilen MRT Untersuchungen. Gerne mache ich eine Kosteneinschätzung. Dazu kontaktiere mich.

 

Ich freue mich dich bei der Zweitbeurteilung deiner MRT Schädel Untersuchung zu unterstützen.