Über mich

Seyran Yüksel-Hatz ist Ärztin und Entspannungstrainerin.

DR. MED. SEYRAN YÜKSEL-HATZ

Doktorin der Humanmedizin

Fachärztin FMH für Radiologie und 

spez. diagnostische Neuroradiologie

Expertin für Stressmanagement, Coach

Kursleiterin für Autogenes Training

Lehrerin für QiGong (DYYSG)

Hallo,

 

ich bin Seyran, Doktorin der Humanmedizin.

 

Nach 23 Jahren in der Medizinbranche, mit Erfahrung als FMH Fachärztin für Neuroradiologie, FMH Fachärztin für Radiologie, Trainerin für Stressmanagement, Autogenes Training und Lehrerin für QiGong, habe ich fundiertes Wissen sowohl aus der Praxis als auch aus meinem Medizinstudium erlangt.

 

Auf meinem beruflichen Weg habe ich Höhen und Tiefen erlebt. Die Tiefen waren begleitet mit Stress und Druck. Um diesen Herausforderungen im Studium und im Beruf entgegenzuwirken, habe ich mich in den Bereichen der Selbstführung, Coaching und Resilienz weitergebildet. Dabei lernte ich meine Zeit, im Arbeits- und Privatleben besser einzuteilen und zu organisieren.

 

Mich fasziniert neben der Entdeckung der Wirkung des Autogenen Trainings, der Meditation und der Entspannung auf den Körper, die Verbindung der bildmorphologisch sichtbaren Veränderbarkeit des Gehirns und seiner Wirkung auf das Gehirn.

 

Diese Weiterbildungen und diese Faszination haben mich dazu gebracht mein Wissen aus der Schulmedizin mit der Alternativmedizin zu verbinden und als NeuroRadiologin und als Stressmanagement- und Entspannungstrainerin zu wirken. Damit stehen die Menschen in meinem Zentrum. 

Seyran